Startseite
    Moi
    EHC
    NHL
    Trikots
    Fußball
    Musik
    Bilder
    Zitate
    Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nicokam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Personal Charts

Momentan:

1.Franz Ferdinand - Take me out

2.Sentino - Ich bin deutscher Hip-Hop

3.NOFX - Wolves in Wolves Clothing

4.Non Phixion - The CIA is trying to kill me

5.J5- Whats Golden

6.Anti-Flag - This is the end for you my Friend

7.Sentino - 5 vor Zwölf

8. Straship Troopers Theme

9. Kool Savas - Grind On

10. Good Riddance - Darkest Days
22.10.06 00:53


Banner

Mir war die letzten Tage etwas langweilig, da habe ich dann gleich mal zwei EHC-Banner gebastelt.

Mission PO's


Macht von der Isar:
22.10.06 00:50


Nach dem 12.Spieltag

Man war ich lange nicht mehr hier.hmm...was gibts zu erzählen.
Man hat im Pokal verloren und startete passabel in die Saison, dann wurde Attenberger aber aus disziplinariscvhen gründen entlassen und man stürzte in ein Leistungsstief, das darin gipfelte, dass Prior den Club verließ. Jetzt ist Pat Cortina der Coach und man konnte gegen Crimmitschau auch endlich eine art Aufwärtstrend erkennen.

22.10.06 00:46


Der letzte Ausländer+Tölz

Mittwoch 02.08.2006 Mike Kompon kommt zum EHC

Der EHC München komplettiert seinen Kader und besetzt die fünfte Ausländerposition mit dem Kanadier Mike Kompon. Der 24-jährige Stürmer aus Thunder Bay in Ontario wechselt aus der AHL von den Binghamton Senators in die bayerische Landeshauptstadt. „Unsere Suche nach einem starken Center ging heute früh mit der Vertragsunterzeichnung erfolgreich zu Ende. Mike bringt klare Spielmacherqualitäten mit und wir erwarten, dass er die zweite Reihe mit zwei deutschen Stürmern führt“, so EHC Sportbeirat Harald Birk.

und heute hat man 4-3 in Tölz gewonnen, war sche.....Dickie getroffen, Ejdepalm bewundert und Aumüller gehasst
21.8.06 00:05


FCB-S04

Hier mal die Bilder vom Ligapokalspiel

http://community.webshots.com/myphotos?action=viewAllPhotos&albumID=553196259&security=dPRMXd
21.8.06 00:03


EHC und Schweden

Das Schweden Trikot is bestellt und das EHC Trikot wird gekauft und zwar von Johan Ejdepalm, aber ich weiß noch ned ob home oder away.
21.8.06 00:00


BF2 Sig

Hier mal meine BF2 Statistik-Sig
29.7.06 00:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung