Startseite
    Moi
    EHC
    NHL
    Trikots
    Fußball
    Musik
    Bilder
    Zitate
    Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nicokam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Friedl brauch was zum Schnaxeln:D
4.7.06 17:03


Conny

Mein Strömberg Trikot ist heute mit der Post gekommen
4.7.06 17:03


Menterschwaige

Am Freitag gings um kurz nach 4in die Menterschwaige Fussball schauen. Friedl hatte extra für uns seit 2 um Bänke gekämpft. Aber es hat sich gelohnt, Deutschland lag zwar 1:0 hinten, aber hat in einem genialen Elferscheißen noch 2-1 gewonnen. Nun gehts heute Abend gegen die Scheiß Italiener.
4.7.06 17:02


Dreierpack

Colin White

Jamie Langenburnner


und Patrick Elias haben bei den Devs verlängert


Weitere Trades und Signings.


Anaheim: Pronger
Boston: Chara, Mara, Savard
Atlanta: Rucchin
Calgary: Tanguay
Edmonton: Lupul
Dallas: Sydor
Nashville: Arnott
St.Louis: Guerin, Hinote
Islanders: Witt, Sillinger
Florida: Bertuzzi, Auld
Colorado: Arnason
Rangers: Cullen, Ward
Wild: Demitra, Carney, Johansson
Kings: Blake
Phoenix: Jovanovsky
Canucks: Krajicek, Luongo
Leafs: Kubina, Raycroft
Tampa Bay: Kuba, Denis
Carolina: Grahame
Ottawa: Corvo, Gerber
Philly: Baumgartner
Columbus: Modin, Norrena
4.7.06 17:00


Mal wieder....

....hat ein Wunschkandidat abgesagt, nun ist Sandrock einer der heiß gehandelt wird.
4.7.06 16:52


SCHLAND!

Was für ein Spiel, ein überragender Klose, ein torgefährlicher Poldi, ein Ballack der sich zeeigt,..*respekt*, wenn man das Siegesaugustiner schon nach 10 Minuten aufmacht sagt das alles
26.6.06 16:41


Trade zwische Panthers und Nucks

Bertuzzi wird zusammen mir Auld und Allen nach Florida getraded, gegen Krajicek, nen 6.Runden-PPick und Luongo.

Hat sich zwar angekündigt, dass beide gehen, aber ich hätte nicht an nen Tausch dieser beiden Clubs gedacht.Longo ist für die Nucks sicher ein Riesenfang und Bertuzzi für die Panthers nur, wenn er mannschaftsdienlicher spielen wird, Auld ist endlich bei nem anderen Club die Nummer eins und der Rest sind Trade-Füller.Jetzt muss man nur noch zu Gunsten von Noronen den Cloutier loswerden.
24.6.06 12:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung