Startseite
    Moi
    EHC
    NHL
    Trikots
    Fußball
    Musik
    Bilder
    Zitate
    Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nicokam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Markus Eberl

Dienstag 20.06.2006 01:40
Markus Eberl erneut operiert

EHC Verteidiger Markus Eberl musste sich erneut einer Operation an seinem verletzten Auge unterziehen. Somit ist es sehr unwahrscheinlich, dass Eberl rechtzeitig zum Saisonstart wieder fit wird.

„Ich hoffe, dass Markus so schnell wie möglich wieder gesund wird, aber der Zeitraum ist absolut Nebensache, denn die Hauptsache ist, dass er wieder völlig gesund wird. Wann auch immer, Ebse wird bei uns mit offenen Armen empfangen. Wir werden aber nun den Verteidiger-Markt sondieren, um zum Saisonauftakt in der Defensive gerüstet zu sein“, so EHC Manager Christian Winkler. „Es kann sein, dass wir einen Förderlizenzspieler bekommen, aber wir werden uns auch anderweitig umsehen. Es gibt einige Kandidaten. Er muss allerdings zu uns passen, sowohl vom Typ als auch finanziell."

Hoffentlich wird er eines Tages wieder richtig gesund werden.

21.6.06 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung