Startseite
    Moi
    EHC
    NHL
    Trikots
    Fußball
    Musik
    Bilder
    Zitate
    Links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nicokam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NHL

New jersey Devils 2003



Saugeiles Video!
23.11.06 22:21


Modano

So, ich habe endlich mal das Modano Tor vom Länderspiel hochgeladen.

Das Modano Tor .
5.11.06 15:16


Dreierpack

Colin White

Jamie Langenburnner


und Patrick Elias haben bei den Devs verlängert


Weitere Trades und Signings.


Anaheim: Pronger
Boston: Chara, Mara, Savard
Atlanta: Rucchin
Calgary: Tanguay
Edmonton: Lupul
Dallas: Sydor
Nashville: Arnott
St.Louis: Guerin, Hinote
Islanders: Witt, Sillinger
Florida: Bertuzzi, Auld
Colorado: Arnason
Rangers: Cullen, Ward
Wild: Demitra, Carney, Johansson
Kings: Blake
Phoenix: Jovanovsky
Canucks: Krajicek, Luongo
Leafs: Kubina, Raycroft
Tampa Bay: Kuba, Denis
Carolina: Grahame
Ottawa: Corvo, Gerber
Philly: Baumgartner
Columbus: Modin, Norrena
4.7.06 17:00


Trade zwische Panthers und Nucks

Bertuzzi wird zusammen mir Auld und Allen nach Florida getraded, gegen Krajicek, nen 6.Runden-PPick und Luongo.

Hat sich zwar angekündigt, dass beide gehen, aber ich hätte nicht an nen Tausch dieser beiden Clubs gedacht.Longo ist für die Nucks sicher ein Riesenfang und Bertuzzi für die Panthers nur, wenn er mannschaftsdienlicher spielen wird, Auld ist endlich bei nem anderen Club die Nummer eins und der Rest sind Trade-Füller.Jetzt muss man nur noch zu Gunsten von Noronen den Cloutier loswerden.
24.6.06 12:39


Ducks

Die Ducks haben ihr neues Trikot veröffentlicht, sieht richtig gut aus meiner Meinung nach.

22.6.06 21:07


Carolina

So, heute Nacht haben die Canes durch einen 3:1 Sieg den Cup geholt....schon wieder so ein hässliches Südstaaten Team(siehe Tampa) und dann gewinnen die auch noch gegen Kanadier.Die Conn Smythe Trophy geht an Cam Ward, der sein Team mit super Paraden immer wieder gerettet hat und der einzige mir sympatischae Canes Spieler ist.

Hier noch ein Bild der feiernden Hurricanes.

20.6.06 13:07


Stanley-Cup Finale Spiel 7

Der Showdown in Raleigh, Spiel 7, alles oder nichts....der Stanley-Cup wird vergeben.
Nachdem in Spiel 6 Edmonton 4:0 gewann, nach einer beherzten und absolut überlegenen Vorstellung(hatte mir das Spiel ja angesehen) gewonnen hat haben die Oilers das Momentumm und haben es wohl geschafft Rolosons Verletzung wegzustecken, da Markkanen auch super Leistungen zeigt und Pisani, der Homeboy, ist der Mann der Stunde, vorallem nach seinen OT Shorthander in Spiel 5.Mal sehen wer gewiinnt, mein Tipp:
Carolina 4 - Edmonton 5 OT

Und die beiden werden alles entscheiden, in diesem Sinne Go-Canada-Go!
19.6.06 14:24


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung